The Black Crusade
404 file unavailable
">Newsletter





Katatonía live!

Der angekündigte Gedichtzyklus von 2008 ist jetzt online und unter Lyrik einzusehen!
Er handelt von einem namenlosen Mann, der nach dem Verschwinden seiner Geliebten in eine katatonisch-depressive Trance stürzt und Stück für Stück dem Wahnsinn anheim fällt, bis er sich schließlich einen gewaltsamen Ausweg aus seinem rasenden Schmerz bahnt.
Viel Spaß beim Lesen.
1.6.12 00:21


Editorische Notiz, 2008er Zyklus

Gestern Nacht habe ich meinen ersten (ernstzunehmenden; davor gab es noch einen, der allerdings Schrott ist) Gedichtzyklus noch einmal durchgesehen und überarbeitet; er stammt aus dem Jahr 2008, trägt den Titel 'Katatonía' und wird demnächst hochgeladen werdem.
16.5.12 16:01


The Black Crusade - now live!

Liebe Leser und Leserinnen,

hiermit ist mein Literatenblog offiziell eröffnet. In der Navi links befinden sich unter »Literatur« und »Poesie« aktuelle und vergangene Werke bzw. werden nach und nach dort hochgeladen werden.
Updates gibt es immer, wenn irgendetwas ansteht; für alle IE-User: Ein Fix für die Darstellung der Website ist in Arbeit und kommt, sobald ich Zeit dafür finde.

Viel Spaß beim Lesen der (noch) wenigen Dinge, und wenn's gefällt, bitte unbedingt teilen, weiterempfehlen, etc.

gez.
Dante
15.5.12 22:09


'Misanthropolis' fertiggestellt

Das kurze Gedicht-Intermezzo mit dem Namen 'Misanthropolis' ist abgeschlossen. Die fünf minimalistischen Stücke stehen in kurzer Zeit in der Lyrik-Sektion zur Verfügung. Nächstes Projekt wird ein an Opeths 'Blackwater Park' angelehnter Gedicht-Zyklus namens 'Sombre' sein. Ich bin zuversichtlich, dass es gut werden wird!
24.4.12 20:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]

© Gregorowitsch, 2015, alle Rechte vorbehalten

Gratis bloggen bei
myblog.de