The Black Crusade
404 file unavailable
">Newsletter





The Black Crusade - now live!

Liebe Leser und Leserinnen,

hiermit ist mein Literatenblog offiziell eröffnet. In der Navi links befinden sich unter »Literatur« und »Poesie« aktuelle und vergangene Werke bzw. werden nach und nach dort hochgeladen werden.
Updates gibt es immer, wenn irgendetwas ansteht; für alle IE-User: Ein Fix für die Darstellung der Website ist in Arbeit und kommt, sobald ich Zeit dafür finde.

Viel Spaß beim Lesen der (noch) wenigen Dinge, und wenn's gefällt, bitte unbedingt teilen, weiterempfehlen, etc.

gez.
Dante
15.5.12 22:09
 
Letzte Einträge: Endfrühlingsupdate: Neue Gedichte, Fanfic, The trial beendet



bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna-Lisa / Website (16.5.12 07:37)
Das Layout ist jedenfalls schon mal ganz hübsch. Ich freu mich auf Updates.
Nur eines: Vielleicht kannst du im Design noch einstellen, dass der Text hier im Textfeld nicht weiss auf weissem Grund erscheint, das ist nicht so praktisch um zu schreiben... (Ich benutze Safari).


Dante (16.5.12 16:03)
Danke für den Hinweis, das ist mir beim Debugging auch schon aufgefallen, hab's dann offensichtlich vergessen. Ich muss mich nochmal damit beschäftigen, warum er das macht ...


Dante (16.5.12 16:23)
… ist gefixt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© Gregorowitsch, 2015, alle Rechte vorbehalten

Gratis bloggen bei
myblog.de