The Black Crusade
404 file unavailable
">Newsletter





Endfrühlingsupdate: Neue Gedichte, Fanfic

Die Korrektur meiner Fanfiction wurde durch das Uniprogramm etwas gehemmt und durch die anstehenden Klausuren ist wenig Fortschritt zustande gekommen – das wird sich jedoch unmittelbar mit Ferienbeginn ändern, und ich hoffe, bald den kompletten Teil 3 präsentieren zu können.

Desweiteren: Der 2012er-Gedichtband "Atone", den ich letzten Sommer begonnen und aus Inspirationsgründen pausiert habe, wird mit dem nächsten sonnigen Tag fortgesetzt, und passend mit dem momentanen Regen habe ich Feder an eine weitere Sammlung gesetzt, für die ich bereits einige Ideen hatte (ehemals unter "Sombre" als Entwurf hier erwähnt). Sie wird den Namen Εποχαι (gr. "Konstellationen") tragen.
24.6.13 21:57
 
Letzte Einträge: The trial beendet



bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© Gregorowitsch, 2015, alle Rechte vorbehalten

Gratis bloggen bei
myblog.de